Trauer um Wolfgang I. – Statthalter a. D.

/ / Statthalter, Zuggemeinschaft

Die Zuggemeinschaft Klaa Paris trauert um Wolfgang Aumüller, der am 21.08.2015, im Alter von 69 Jahren, seinen Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren hat.

Wolfgang regierte 11 Kampagnen vom 11.11.1998 bis 11.11.2009 gemeinsam mit seinem Prokurator Reiner Hoffmann im Namen von Gott Jokus die närrisch-freie Reichsstadt Klaa Paris.

29 Jahre, bis April diesen Jahres, leistete er wertvolle Vereinsarbeit in der Zuggemeinschaft Klaa Paris e.V.. Viele Ideen lieferte er gemeinsam mit seiner Ehefrau Ellen dem Gestaltungsausschuss der Klaa Pariser Fastnacht.

Ebenfalls mit seiner Ehefrau war er der Initiator für den seit 1999 alljährlich am Fastnachts-Sonntag in der katholischen Kirche St. Peter und Paul stattfindenden Fastnachtsgottesdienst.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.