Zuggemeinschaft

Kreppelkaffee der Zuggemeinschaft 2009

11 Jahre Statthalter Wolfgang I.Wie jedes Jahr werden nach dem Fastnachtzug von der Zuggemeinschaft die Unterstützer und Gönner der Klaa Pariser Fastnacht zum Kreppelkaffee eingeladen. Dieses Jahr war der Saal prope gefüllt und Stimmung super. Nachdem der 1. Vorsitzende der Zuggemeinschaft Herr Dietmar Pontow das Frankfurter Prinzenpaar Torsten I. und Illona I. die geladenen Ehrengäste begrüßte, ging es im Programm gleich weiter. Auf der Bühnen wurden die Unterstützer mit dem Orden der Zuggemeinschaft Klaa Paris geehrt und ausgezeichnet.
Als die Stimmung Ihren Höhepunkt erreichte bedankte sich der Statthalter Wolfgang I. (Wolfgang Aumüller) und sein Prokurator Reiner Hektus (Reiner Hoffmann) für die vergangen 11 Kampagnen und verabschiedeten sich aus ihrem Amt.
Die Zuggemeinschaft dankt Herrn Aumüller und Herrn Hoffmann für die geleistete Arbeitet und deren Einsatz für die Klaa Pariser und freut sich sie in der nächsten Kampagne als Gäste begrüßen zu dürfen.