Wir trauern um Udo Stalp

Die Zuggemeinschaft Klaa Paris trauert um Udo Stalp, der am Montag den 02. Mai 2022, im Alter von nur 52 Jahren von uns ging.

Udo war eine große Stütze der Klaa Pariser Fastnacht und wertvolles Mitglied des Gestaltungsaussschuss  der Zuggemeinschaft. Er war der Denker und Dichter hinter den Motti der Fastnacht und den Sprüchen zu den Figuren des Klaa Pariser Fastnachtzuges. Er war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte.

11 Jahre lang war er Sitzungspräsident bei unserem Mitgliedsverein Club Fidele Nassauer. Dieses Amt füllte er mit viel Leidenschaft und Herzblut aus. Unvergessen auch seine Figur des Dr. Faust.

Wir sind zutiefst getroffen und in Gedanken bei seiner Frau und seiner Familie.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Auch interessant

Historisches Klaa Paris

Dieses Jahr haben wir uns der Historie der Klaa Pariser Fastnacht gewidmet und ein Heft …