Fastnachtseröffnung am 11.11.2008

klaa_paris_11_11_08-13.jpgKlaa ParisHelau

Endlich ist es wieder soweit und pünktlich am 11.11. wurde die Kampagne 2008 in Klaa Paris eröffnet. Nach dem sich alle Karnevalisten am Fastnachtsbrunnen getroffen hatten ging es gemeinsam in einem kleinem Umzug zur Gemaa-Bumb. Dort wurde die Kampagne durch den 1 Vorsitzenden Dietmar Pontow eröffnet. Auch in diesem Jahr war das Frankfurter Prinzenpaar mit dabei und wurde mit allen Karnevalisten vom Statthalter „Wolfgang der I.“ vereidigt. Nach der Vereidigung ging es weiter zur Kolping Familie, wo das kleine Programm von dem Musikzug der Turnerschaft eröffnet wurde. Es ging weiter mit einem Kooperationstanz des CFN´s und der Käwwern und einem Solotanz. Zum Abschuss spielte das Fanfaren Corps Bonames noch auf, bevor es zum gemütlichen Teil überging.

Bilder von der Fastnachtseröffnung am 11.11.2008

Auch interessant

YouTube Kanal der Zuggemeinschaft Klaa Paris

Die Zuggemeinschaft hat jetzt einen YouTube Kanal Zum YouTube Kanal Einfach auf den Zuggemeinschafts Jubiläumsorden klicken …