47. Klaa Pariser Gardetag am 15.02.2009

Gardetag 2009

Wie schon seit über 47 Jahren findet der Gardetag in Klaa Paris statt und wird immer professionell vom CFN veranstaltet. Um 13.31 Uhr ging es mit einem kleinen Umzug durch die Gassen von Klaa Paris vorbei an der VIP-Lounge, die wieder gut gefüllt war. Hier traf sich die Karnevalisten rund um des Statthalter samt des Frankfurt Prinzenpaars. Nach dem Umzug ging es dann gleich weiter im Clubhaus des CFN, wo 42 Tänze und Darbietungen über den Nachmittag hinweg geboten wurde. Als gegen 18.00 Uhr die diesjährigen Gewinner bekannt gegeben wurden, stellten die Karnevalisten fest, dass alle an diesem Tag einen wunderschönen Tag gewonnen hatten! Bis zum nächsten Gardetag….

Auch interessant

CORONAHEFT 2021

  Wir freuen uns Ihnen in diesem Jahr das CORONA Heft hier schon vorzustellen. Selbst …