Schalmeienkapelle Völlkofen
Schalmeienkapelle Völlkofen

Gewinner des Klaa Pariser Fastnachtzugpreis des Nordwest-Zentrums 2010

Auch in diesem Jahr wurde vom Nordwest-Zentrum ein Preisgeld gestiftete für die schönsten Gruppen aus dem Klaa Pariser Fastnachtszug. Die Juroren beobachteten den Zug aufmerksam und kürten die schönsten Gruppen des Jahres 2010.
Das Juroren-Team setzte sich zusammen aus Wolfgang Aumüller, Reiner Hoffmann, Dina Froböse-Wlksch, Manfred Krichbaum und Ewald Block. Die Zuggemeinschaftsmitgliedervereine waren von der Teilnahme ausgeschlossen. Nach den Beratungen der Juroren stand das Ergebnis fest und folgende Gruppen/Vereine wurden dieses Jahr ausgezeichnet:

  • Schalmeienkapelle Völlkofen
  • SG Praunheim 1908 e.V.
  • AFC Universe Frankfurt

Aber nicht nur den Gewinnern sei gedankt, denn ein wunderbarer Zug besteht aus allen Aktiven, denen wir nochmals recht herzlich danken und hoffen Alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.  Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik „Bilder => Fastnachtszüge„.

SG Praunheim 1908 e.V.
SG Praunheim 1908 e.V.
AFC Universe Frankfurt
AFC Universe Frankfurt
Schalmeienkapelle Völlkofen
Schalmeienkapelle Völlkofen

Check Also

Der 180. Fastnachtszug in Klaa Paris

Zugweg: In der Römerstadt – Alt Heddernheim – Heddernheimer Landstr. – Dillgasse – Brühlstr. – …