Das Goldene Lachröschen 2019

Cristina Stadlbauer-Smith

Das neue Lachröschen 2019 heißt Cristina Stadlbauer-Smith. In der Sandelmühle  wurde das goldene Lachröschen von Dietmar Pontow, Vorsitzender der Zuggemeinschaft Klaa Paris, und Statthalter Thomas I. verliehen.

Lachröschen 2019 Es ist der einzige Orden, der von der Zuggemeinschaft nur an Damen verliehen wird. Die müssen sich durch ihre positive Ausstrahlung, ihr herzliches, goldiges Lachen und stete Freundlichkeit und Liebe zur Tradition der Klaa Pariser Fastnacht auszeichnen. Die Auszeichnung besteht aus echtem Gold und ist ein handgefertigtes Unikat. „Ein echtes Schmuckstück für ein echtes Schmuckstück“

is, und Statthalter Thomas I. verliehen.

Check Also

Klaa Pariser Fastnachtszug 2020

Der 181. Klaa Pariser Fastnachtzug

Am 25. Februar 2020 war es endlich soweit, der 181. Klaa Pariser Fastnachtzug zog wieder …